Praxis für Naturheilkunde
und Schmerztherapie

Anja Ziegler

Ägidiusstraße 31
92342 Freystadt / Forchheim
bei Neumarkt in der Oberpfalz

 

Tel. 09179/946393
info@ziegler-naturheilpraxis.de

Über mich - Anja Ziegler - Heilpraktikerin

Mein Name ist Anja Ziegler. Ich bin 1966 in München geboren, verheiratet und
wohne mit meinem Mann in Freystadt, umgeben von viel herrlicher Natur.

Schon früh habe ich einen „gesundheitlichen“ Weg eingeschlagen und nach einer Ausbildung als Arzthelferin mehrere Jahre in einer Praxis für Allgemeinmedizin gearbeitet.

 

Mit den verschiedenen  Krankheiten und Therapiemöglichkeiten, die mir in meinem Beruf begegneten, wuchs auch mein Interesse an der Naturheilkunde und der Sichtweise der „Ganzheitlichen Medizin“ immer mehr. So entschloss ich mich die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen.

 

Ich bin seit 1994 in eigener Praxis tätig. Anfangs als Gemeinschaftspraxis am Rand von München, seit unserem Umzug 1998 nach Forchheim bei Freystadt führe ich meine Praxis allein.

 

Laufende Fortbildungen sind mir wichtig, um meine Kenntnisse zu vertiefen und
Ihnen ein umfangreiches Spektrum an Therapieformen bieten zu können.

 

Das erwartet Sie in meiner Praxis

  • Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihre persönlichen Bedürfnisse
  • Ich berate Sie in einem ausführlichen Erstgespräch
  • Individuell ausgerichtete Behandlungen und Therapien
  • Mein Ziel: Hilfe zur Selbsthilfe und Förderung der Selbstheilungskräfte

 

Ich bin Mitglied im Bund deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger und Mitglied in der Gesellschaft für biologische Krebsabwehr